Gästebuch
Gästebuch
Katja und Gideon Perret
schrieb am 4. Juli 2017
Zwar waren es nur ein paar Tage im Dachstudio Trettachspitze, diese waren jedoch sehr erholsam. Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt, was einerseits an der gemütlich-modernen Wohnung lag, aber auch am freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber und den ebenso freundlichen Hunden Mona und Bella ?. Die Lage ist ruhig, zentral und mit wunderbarer Aussicht vom Südbalkon. Wir kommen gerne einmal wieder! Liebe Grüße, Katja und Gideon
Bitte warten …
