Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Katja und Gideon Perret schrieb am 4. Juli 2017
Zwar waren es nur ein paar Tage im Dachstudio Trettachspitze, diese waren jedoch sehr erholsam. Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt, was einerseits an der gemütlich-modernen Wohnung lag, aber auch am freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber und den ebenso freundlichen Hunden Mona und Bella ?. Die Lage ist ruhig, zentral und mit wunderbarer Aussicht vom Südbalkon. Wir kommen gerne einmal wieder! Liebe Grüße, Katja und Gideon
Gregor und Cornelia Hilka schrieb am 11. Juni 2017
Wir waren die Ersten, die eine der wunderschönen und im "Landhausstil" eingerichteten Ferienwohnung im Sommer beziehen durften. Herzliche und nette Gastgeber. Qualitativ hochwertige Einrichtung !!! Topp FeWo.
Sabine Engels schrieb am 11. Januar 2017
- Gemütlichkeit trifft modernes Design - Reinkommen, Wohlfühlen, weil alles stimmt... - 100% Empfehlenswert. Gewohnt haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr im großzügigen Dachstudio "Trettachspitze", sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, durchdachte Aufteilung, alles neu und sehr sauber. Highlight: Abends der Blick durch das Dachfenster auf die beleuchtete Skisprungschanze und nachts der Blick in den Sternenhimmel vom Bett aus 🙂 . - Die Lage vom Landhaus Ela ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Und Familie Decker, so herzlich und aufmerksam... Wir hatten total erholsame Tage in super Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder, LG Sabine + Andreas