Gästebuch
Gästebuch
Gregor und Cornelia Hilka
schrieb am 11. Juni 2017
Wir waren die Ersten, die eine der wunderschönen und im "Landhausstil" eingerichteten Ferienwohnung im Sommer beziehen durften. Herzliche und nette Gastgeber. Qualitativ hochwertige Einrichtung !!! Topp FeWo.
Bitte warten …
