Gästebuch
Gästebuch
Sabine Engels
schrieb am 11. Januar 2017
- Gemütlichkeit trifft modernes Design -
Reinkommen, Wohlfühlen, weil alles stimmt... - 100% Empfehlenswert.
Gewohnt haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr im großzügigen Dachstudio "Trettachspitze", sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, durchdachte Aufteilung, alles neu und sehr sauber. Highlight: Abends der Blick durch das Dachfenster auf die beleuchtete Skisprungschanze und nachts der Blick in den Sternenhimmel vom Bett aus 🙂 . - Die Lage vom Landhaus Ela ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar.
Und Familie Decker, so herzlich und aufmerksam... Wir hatten total erholsame Tage in super Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder, LG Sabine + Andreas
Bitte warten …
